Psychohygiene durch Hypnose, Blockardenlösung, Clearing des Unterbewusstseins durch Hypnose, Seelenballast loswerden

 

In unserem Unterbewusstsein sammeln sich täglich unzählige Eindrücke, Botschaften, Vorstellungen, Denkmuster, Erinnerungen und Gefühle an. Manches davon stellt eine Belastung für uns oder unsere Seele dar. Durch diese Hypnoseanwendung können wir das Unterbewusstsein von altem Ballast und Dingen, die wir unnötigerweise mit uns herumtragen, reinigen, wodurch sich ausserdem bewusste oder unbewusste Blockaden lösen.

Ein generelles Clearing kann sinnvoll sein, wenn man gerade nicht an einem spezifischen Thema arbeiten möchte, sondern die Möglichkeit nutzen möchte, Ballast loszuwerden. Auch als Einstimmung auf die geplanten Ferien bietet sich diese Form der Psychohygiene an. So können Sie einmal ganz anders in Ihren wohlverdienten Urlaub starten.  

 

Als integraler Teil von Hypnoseanwendungen

Wenn wir an einem konkreten Thema arbeiten, wissen wir häufig gar nicht genau, was uns von dem Erreichen eines Zieles, der Veränderung einer Verhaltensweise oder der Entwicklung unserer Persönlichkeit abhält. Aus diesem Grund ist es wichtig, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Die Reinigung des Unterbewusstseins und Beseitigung von Hindernissen oder Blockarden wird daher in unserer Praxis themenbezogen eingesetzt, um den Weg für die gewünschten Veränderungen frei zu machen.

 

Feedback der Klienten zu diesem Clearing

Die Mehrzahl unserer Klienten fühlt sich direkt schon nach der Anwendung erleichtert, entlastet und berichtet, dass sich ihr Lebensgefühl durch diese Anwendung positiv verändert.

Oliver Hofmann
Bahnhofstr, 47

(Praxis im Ärztehaus)
86381 Krumbach

Rufen Sie einfach an unter

 

01 71 - 9 20 32 80 oder 08282-8948994

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Krumbach
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage